Anna, Sten und Frank G. hatten die Idee vor ihrem Ultra in Reit im Winkel einen Trainingslauf über 60km zu absolvieren, damit sie gut vorbereitet am 17.7. am Start stehen. Damit sie nicht alleine über 6 Stunden laufen, machten sie den Vorschlag, das alle die Lust haben eine Runde mitlaufen. Als Ausgangspunkt wurde der Garten von Sylvio unterhalb des I-Bergs gewählt. Es wurde eine Runde von ca. 20 Kilometer gelaufen, die sich an der Halbmarathonstrecke um den I-Berg orientierte. Wir starteten gegen 7:00 Uhr in die erste Runde. Mit dabei waren Anna, Katrin, Andre, Sylvio, Martin, Michael, Frank G. und Matthias H.. Zur 2.Runde kamen dann Jasmin und Steffi dazu. Sylvio, Martin, Michael und Matthias H. hörten nach der 1.Runde auf. Zur 3. Runde kamen dann noch Alex, Matthias K. und Leo dazu. Katrin, Steffi und Jasmin beendeten ihren Trainingslauf nach der 2.Runde. Beachtlich die Leistung von Katrin die nach 43 Kilometern ihre 2 Runden beendete. Nach 6:26 Stunden und 61 Kilometern war der Trainingslauf dann für Anna, Sten, Andre und Frank G. beendet. Sicher mal eine etwas andere Trainingseinheit aber alle waren mit sich zufrieden und konnten die 61 Kilometer ohne Probleme durchlaufen. Zum Schluss wurde der Trainingslauf bei Kaffee, Kuchen und isotonischen Getränken ausgewertet. Vielen Dank an Sylvio das er seinen Garten für den Trainingslauf zur Verfügung gestellt hat.

Leave a Reply