AllgemeinTrainingsläufe

Gemeinsamer Trainingslauf in Geisleden

Auf Einladung von Frank V. trafen wir uns am Samstag, um 13:00 Uhr zum gemeinsamen Trainingslauf. 13 Lauffreunde versammelten sich dann auch bei bestem Laufwetter gegen 13:00 Uhr bei Frank. Geplant war ein langsamer Dauerlauf über 20 Kilometer, den wir dann auch so absolvierten. Zuerst ging es an der Motocross Strecke vorbei Richtung Bodenrode von dort ging es weiter ins Dachstal und dann weiter am Hagebaumarkt in Heiligenstadt vorbei Richtung Hundesportplatz. Anschließend liefen wir zum Warteberg bei Flinsberg, einem von 3 Mittelpunkten Deutschlands. Vom Warteberg ging es dann über die Antoniuskapelle zurück nach Geisleden. Eine sehr schöne und mit 420 Höhenmetern auch anspruchsvolle Strecke.

Wie es bei unseren Trainingsläufen üblich ist, wurde dann bei Kaffee und Kuchen und ein paar isotonischen Getränken unser Trainingslauf ausgewertet und neue Vorhaben besprochen. Alle Teilnehmer möchten sich bei Frank und Ivonne für die Organisation dieses schönen Laufnachmittags bedanken.

Leave a Reply