AllgemeinDies und das

Schnelltests beim VR-Bank Mitte Herbstlauf

Da es viele Nachfragen zu Tests vor Ort gab, haben wir mit dem DRK Kontakt aufgenommen, ob sie nicht am 25.9. Schnelltests in der Sporthalle der Grundschule durchführen können. Nach Rücksprache mit allen Beteiligten konnte uns das DRK die Zusage geben am Wettkampftag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr Schnelltests durchzuführen. Somit haben alle Läufer die es Freitags nicht mehr geschafft haben die Möglichkeit sich testen zu lassen. Alle die dieses Angebot annehmen möchten, sollten berücksichtigen, das der Test ca.15 Minuten dauert und die Startzeiten der einzelnen Läufe nicht verschoben werden können. Testpflicht besteht für alle die nicht genesen oder geimpft sind und das 6. Lebensjahr vollendet haben.

Hier noch die Pokale vom Dingelstädter Frühlingslauf die wir mit den Finishermedaillen beim VR-Bank Mitte Herbstlauf ausgeben

Leave a Reply