AllgemeinDies und das

Der Dingelstädter Frühlingslauf hat begonnen

Beim Frühlingslauf haben wir fast die Hälfte unseres Wettkampfzeitraums erreicht. Erster Starter war Matthias Heddergott aus Worbis der am Samstagmorgen die 10km absolvierte. Wir freuen uns, das sich schon 150 Läufer angemeldet haben, um auf unserer schnellen nach DLV-Norm vermessenen Strecke zu laufen. 40 Läufer haben schon ihre Ergebnisse in die Ergebnisliste eingetragen. Deshalb denkt daran, wenn ihr gelaufen seid eure Zeiten hochzuladen. Die zur Zeit angemeldeten Teilnehmer kommen aus Thüringen, Hessen, Niedersachsen und Sachsen. Es haben sich auch sehr viele Eichsfelder angemeldet. Um die Anspannung der Läufer über ihre Ergebnisse etwas zu entspannen haben wir in der Ergebnisliste schon mal die Platzierungen veröffentlicht. Die Zeiten gibt es aber erst nach Wettkampfschluss. Wer sich noch anmelden möchte kann dies gern unter www.dingelstaedter-fruehlingslauf.de oder unter Dingelstädter Frühlingslauf 2021 (individuell), 27.03.2021-11.04.2021 : : my.race|result tun. Dort findet ihr auch die Ergebnisse. Das Bild entstand am Start, als einige Läufer sich zufällig trafen. Es wurde natürlich auf die Abstandsregeln geachtet.

Die Läufer vom LV Altstadt Nordhausen nach ihrem Lauf
Leave a Reply