AllgemeinDies und das

Der Dingelstädter Frühlingslauf am 27.3.2021

In der momentanen Zeit mit Corona Lockdown fällt es schwer sich über einen Volkslauf, der in 13 Wochen stattfinden soll, Gedanken zu machen. Das einfachste wäre, ihn einfach abzusagen. Aber wir haben unseren Läufen das Motto von Läufern für Läufer gegeben. Deshalb werden wir den Dingelstädter Frühlingslauf erst absagen, wenn keine Möglichkeit mehr besteht ihn durchzuführen. Wir werden in den nächsten Tagen unsere Frühlingslaufseite aktualisieren, und den Zeitplan des VR-Bank Mitte Herbstlaufs übernehmen, auch den Halbmarathon. Die Anmeldung wird erst 4 Wochen vor dem Frühlingslauf geöffnet. Wir können uns auch vorstellen den Lauf so stattfinden zu lassen, das wir uns auf das wesentliche konzentrieren und das heißt: ” den Lauf”. Unser Vorbild wäre der letzte Kyffhäuserberglauf. Dieses Konzept würden wir für den Frühlingslauf anpassen.

Wie dies im einzelnen aussieht müssen wir den aktuellen Corona Verordnungen im Februar anpassen.

Leave a Reply